WERUstudio Marx

Qualität ist, wenn der Kunde zurück kommt und nicht die Ware!

Ladengeschäft

Das Weru-Studio Marx in Ober-Roden ist ein autorisierter Fachbetrieb der WERU AG und unteranderem auf den Einbau von Fenstern spezialisiert. Doch Geschäftsinhaber Klaus-Peter Marx und sein Team haben noch viel mehr zu bieten. Interessierte können sich, in den Ausstellungsräumen in Oberroden, von der großen Auswahl und den technischen Möglichkeiten für ihr Eigenheim inspirieren lassen.
Vorort können unterschiedliche Haustüren, Fenster, Sicherheitsrollläden, Sonnenschutz und vieles mehr mit allen Sinnen erfahren werden. Gleichzeitig steht kompetentes Fachpersonal bereit, um alle aufkommenden Fragen zu beantworten.

Die hier gebotene qualitativ hochwertige Auswahl ist besonders wichtig, wenn es um die Sicherheit des eigenen Hauses oder der Wohnung geht.